Besuch bei Xhaka


Granit Xhaka hat sich nach einem schwierigen ersten Jahr in der Bundesliga in seinem Verein Borussia Mönchengladbach noch einmal entscheidend weiterentwickelt. Er spielt nun einfacher, direkter und verlässlicher. Und sein Einfluss ist dennoch so gross, wie er sich das von Anfang an gewünscht hatte. „rotweiss“ hat den Schweizer Nationalspieler, der 2014 seine erste WM in Brasilien erleben wird, im hohen Westen Deutschlands besucht und sich überzeugt, dass die Erfolge der „Fohlen“ in dieser Saison kein Zufall sind.

 

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe des Fussballmagazins „rotweiss“:

– Ottmar Hitzfeld spricht über die WM, seinen Rücktritt, die Perspektiven und vieles mehr

– WM-Qualifikation 2014: Umbruch, Rekorde, Erfolge

– Was die Schweizer bis zur WM 2014 erwartet

– U21: Wie Darko Jevtic in Innsbruck kämpft

– Schweizer Cup: Der zweite Anlauf des FC Le Mont

– Frauen: FC Zürich gegen Barcelona in der Champions League

– SFL: Kim Jaggys Rückkehr

 

„rotweiss“ bietet viele weitere spannende Fussballgeschichten mehr!

Kommentare sind geschlossen.